*
top-center
  • Kontakt
  • Downloads
  • Netzwerk
  • Datenschutz
  • Impressum
menuelinie_oben
Menu
Home Home
Ambulante Hilfen Ambulante Hilfen
Angebot Angebot
Ansatz Ansatz
Team Team
Coaching Coaching
Mein Anliegen Mein Anliegen
Ihr Nutzen Ihr Nutzen
Ablauf und Kosten Ablauf und Kosten
Weiterbildungen Weiterbildungen
The Work - Basic The Work - Basic
The Work - Practitioner The Work - Practitioner
The Work - Coach The Work - Coach
Referenzen Referenzen
Margit S. Gascho Margit S. Gascho

Referenzen zu „The Work”-Weiterbildungen

Von der Methode zum wirkungsvollen Werkzeug!
Zwei wunderbare Seminartage mit „The Work” und Margit S. Gascho

„Seit über 10 Jahren beschäftige ich mich mit Byron Katies „The Work” sozusagen im „Selbststudium“ und war sofort begeistert, als ich erfuhr, dass Margit S. Gascho hierzu eine Weiterbildung anbietet.
Bereits in den beiden Basis-Seminartagen hat es Margit geschafft, die Methode (die mir manchmal etwas trocken erschien) zum Leben zu erwecken und uns TeilnehmerInnen ein konkret erfahrbares, wirkungsvolles „Werkzeug” an die Hand zu geben.
In einer lebendigen Mischung aus Wissens-Input, Demo und eigenen Übungen führte uns Margit durch die beiden Tage.
Ich habe bisher kein Seminar erlebt, in dem in so schneller Zeit so nachvollziehbare innere Bewegungen stattgefunden haben. Glaubenssätze wurden aufgestellt, in Frage gestellt, umgekehrt, der wirksamste neue Satz dann mit inneren Bildern verankert und so eine tatsächliche Veränderung möglich gemacht.
Ich danke Margit und allen TeilnehmerInnen ganz herzlich für diese gemeinsamen zwei Tage und freue mich auf die Fortsetzung im „Practitioner”!”

Umberta Andrea Simonis, Teilnehmerin an „The Work – Basic” im Oktober 2014 in Augsburg
 


„Die Fortbildung „The Work – Basic”, im Oktober 2014, bei Dir war wirklich klasse. Ich habe mich die beiden Tage so wohl gefühlt und habe sehr davon profitiert.

Ich konnte sehr viel mitnehmen und „The Work” begleitet mich seitdem fast täglich. Es ist einfach eine einzigartige Methode!
Ich freue mich jetzt schon riesig auf den „The Work - Practitioner” und kann es kaum erwarten.”

Kerstin Klug, Teilnehmerin an „The Work – Basic” im Oktober 2014 in Augsburg
 


„Ein intensives Seminar über eine interessante Methode, die ich erfahren und in Partnerarbeit mit eigenen Themen üben konnte. Durch den schönen äußeren Rahmen, die gute Atmosphäre, die auf schönem Papier gedruckten Unterlagen und besonders durch Margit's herzliche und liebevolle Begleitung waren die zwei Tage für mich sehr bereichernd.

Susanne Wegner, Teilnehmerin an „The Work – Basic” im Oktober 2014 in Augsburg

Bottom_center
© 2018 Margit S. Gascho
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail